Freitag, 1. Februar 2013

eigentlich

20 000 wichtige Sachen zu tun. Aber die Karnickel haben mich fest im Griff- heute früh kurz zusammen gelassen um zu sehen, ob sich die Wogen geglättet haben. Mitnichten.
Krümel ist ganz friedlich, rennt eben weg und Flecki schnuppert zuerst an Krümels Blume, der muss doch merken, daß das kein Weibchen ist, und jagt ihn kreuz und quer, am Schluss wildes Kaninchenknäuel, überall Fellfetzen von Krümel, Gequietsche und Gebeisse  - mit einer Decke beworfen und den Angreifer entfernen können.
Die halbe Nacht habe ich gesucht und gegoogelt, was das denn plötzlich soll.

Nein, ich habe keine Lust ein Kninchen drinnen zu halten, aber gerade keine andere Wahl. Im Wohnzimmer muss jetzt Flecki ausharren, vermutlich wird er jede Menge Fell abwerfen, die waren ja den ganzen Winter draussen und 20 Grad haben wir im Wohnzimmer schon.
Nach allen Ratschlägen sollen sie sich 2 Wochen nicht sehen und nicht riechen und dann erneut zusammengeführt werden - nur, in zwei Wochen ist vielleicht noch viel mehr Frühling ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen