Dienstag, 5. Februar 2013

echt unglaublich

Diese Geschichte mit Stuttgart 21....
Ich bin gespannt wie es weitergeht und finde es einfach unsäglich peinlich, was dort in den ganzen Chefetagen so beschlossen wird.
Hätte man nicht schon beim Wurf der schwäbischen Pflastersteine mal innehalten können und ....

Hier in Karlsruhe gibt es ein ganz ähnliches Projekt. Die U- Strab. Völlig undurchdacht. Völlig überflüssig - ja, es sind zu viele Strassenbahnen in der Innenstadt. Aber jede Linie aus dem Umkreis, sei es aus Heilbronn, aus der Pfalz oder sonst woher muss durch die Innenstadt rollen. Warum ?
Auch hier Kostenplan längst gesprengt dem Zeitplan ewig hinterher.....

Und der Flughafen in Berlin ist auch so eine Sache über die sich das Ausland mit Recht lustig macht.

Ach ja, und wie war das mit G8, ach vielleicht doch keine so gute Idee, machen wir doch lieber wieder G9.

Und was das alles Geld kostet. Geld das man mit Sicherheit woanders besser versteckeln könnte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen