Donnerstag, 31. Januar 2013

nur keine Langeweile ???

Nein, ich kann mich eigentlich nicht beschweren, daß mir langweilig wäre, aber als gäbe es nicht genug zu tun und genügend "Baustellen", haben jetzt auch noch die Karnickel sich dermaßen bekämpft, daß ich den schwächeren schützen musste, er hatte schon ein paar "Macken", und die beiden trennen. Das soll man eigentlich nicht, nur wenn es blutig wird und das wurde es eindeutig.

Schon heute früh lagen jede Menge Fellbüschel im Kaninchenstall. Ich dachte, weil es so warm war, hat sich Krümel mal wieder gerupft, das hat er schon mal getan.

Als die beiden im Garten rumsprangen sind sie dermaßen übereinander hergefallen, bzw Flecki über Krümel, daß Krümel etliche Haarbüschel verloren hat, zwei kleine Bißwunden und völlig verstört ist.
Vermutlich eine Machtgeschichte, aber ich kann die zwei nicht über Nacht im gemeinsame  Käfig hocken lassen. Flecki scheint Frühlingsgrfühle zu haben, trotz Kastration, Krümel mag nicht berammelt werden zumal er ebenfalls ein Kastriertes Männchen ist.

Puhhhh

1 Kommentar:

  1. hallo...bin eben auf deinen Blog gestoßen. Hier so ähnlich mit Katzen gerade: Frühjahrskämpfe. Aber auch meine Söhne sind gerade irgendwie unaustehlich. Frühling am Anmarsch?

    AntwortenLöschen