Sonntag, 24. Februar 2013

entnervt

das ganze Wochenende, von zwei kleinen Abstechern abgesehen mit der erneuten Vergesellschaftung der Karnickel verbracht.
Zuerst den Stall erweitert um einen weiteren Quadratmeter. Ich fürchte mich schon sehr vor den Kommentaren der Nachbarn. Damit war ich gestern von ca 14-20 Uhr beschäftigt.
Heute den alten Stall umgestaltet, mit Essigwasser ausgerieben( Lustig bei 0 Grad), den neuen Stall "angeschlossen mittels zweier Betonpflanzsteine, die als Tunnel fungieren- dort könnte man die beiden also wieder trennen.
Dann die Tierchen in unseren Schrebergarten transportiert, dort zuvor behelfsmäßig einige Lücken im Zaun verschlossen, gesehen, daß die Wildkaninchen  dort jede Blüte der Krokusse abgeknabbert haben- grrr.
Flecki und Krümel sich austoben und annähern lassen. Bis auf einen kleinen Zweikampf mit Fellflug war es harmlos.

Wieder nach hause, Kaninchen in den umgebauten Stall gelassen.
Das Wohnzimmer zurückerobert - juhuuuu. Ganz abgebaut ist das Innenraumgehege noch nicht, aber fast. Und immerhin kann ich jetzt die Heizung wieder anschalten ;-)

Momentan sieht es relativ ruhig aus dort draussen. Wehe es bleibt das nicht !!!

Also, falls sich jemand Karnickel anschaffen will, weil die völlig "anspruchslos und pflegeleicht" sind...Lieder nochmal drüber nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen