Mittwoch, 17. Oktober 2012

kein spaß

Völlig verrotzt fiel mir gestern mehrfach das linke Ohr zu, so richtig.
Am Abend nach Dampfbad, Nasentropfen und Wärme aufs Ohr wurde es wieder frei.
10 Minuten später: Ohr zugefallen und Schwindel, aber wie ! Speiübel ist mir geworden. Als hätte man mich auf so einem kleinen Spielplatzkarrusell festgebunden.....
Gegen den Türrahmen gerummst und mir einen schönen blauen Fleck geholt.

Heute krankgemeldet und Termin beim HNO Arzt.
Uhh- und ich weiß schon was bei der Arbeit dann wieder auf mich wartet.
Völliges Unverständnis.
Chirurgen werden nämlich nicht krank ! Chirurgen schadet auch die Zigarrette nichts, genau wie Internisten gerne mal einige Kilo zuviel auf den Rippen haben und sicherlich gefeit sind vor Diabetes etc.

Wäre eine wirklich kranke Person letzte Woche nicht zur Arbeit erschienen und hätte nicht freundlich Viren verteilt, ...


1 Kommentar:

  1. Oje... gute Besserung!!!!!
    Und "vergiss die Arbeit" - ich glaub, jeder Patient ist froh, wenn der Arzt gesund ist, während er seine Arbeit macht :)
    Alles Liebe. maria
    P.S. Mein Mann hat auch schon eine Theorie, dass seine Kollegen irgendeine Wunderpille haben, weil sie rauchen wie die Schlote oder essen wie... naja ;)

    AntwortenLöschen