Mittwoch, 17. Oktober 2012

große Ereignisse....

werfen Ihre Schatten.
Heute war´s noch mal gemütlich - wenn ich auch mit meiner Matschbirne, dem fiesen zähen Husten und dem Sausen im linken Ohr ziemlich ausgeknockt war.

Morgen dann das übliche Donnerstagstheater mit spätem Turntraining- hach das ist immer schwierig die Kinder dann einigermaßen rechtzeitig ins Bett zu bekommen, wenn wir erst gegen halb 8 hier ankommen, noch essen müssen etc.

Freitag Generalprobe fürs große Kind in der Kirche, natürlich auch spät, für die Aufführung von "David- ein Kindermusical". Letztes Jahr gab´s die Zauberflöte und das war richtig richtig toll.

Samstag früh das kleine Kind Singen im Minigottesdienst, Samstag abend die Aufführung mit dem großen Kind.

Am Sonntag wird das große Kind dann ACHT. Und hat einen Haufen Geburtstagsgäste. Und ich hab mächtig miffensausen.
Ein Glück haben wir den Garten. Hier hätten wir definitiv keinen Platz. Und das Wetter soll auch gut werden. ;-)

Ich muss jetzt noch die Rallye fertig vorbereiten und Madames Mäppchen fertignähen und dann kann ich mich ganz der Organisation der Versorgung des leiblichen Wohls widmen. Puh!
Vorher wird aber eine Runde gesundgeschlafen- hoffe ich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen