Freitag, 8. März 2013

Nicht schön

Vor etwa einem halben Jahr kauften meine Eltern im secondHand ein Bett für Monsieur, falls die Kinder mal bei den Großeltern übernachten. Das Gitterbettchen war nun endgültig zu klein. Madame hatte schon ein großes bett bei den Großeltern,
Dieses Secondhand Bett ist ein Pflegebett. Nun steht es im Wohnzimmer anstelle des Biedermeiersofas.

Und zwar so wie vor fast 30 Jahren die Betten standen als wir in das Haus einzogen und die Obermieter ihren Hausbau noch nicht fertig hatten und daher nicht ausziehen konnten.Und die Untermieter plötzlich beschlossen hatten, daß sie doch nicht umziehen wollten.
Damals hatten wir dann nämlich eine 2 Zimmerwohnung. Für ein Jahr.
Der Gedanke an damals versöhnt ein wenig mit dem doch sehr traurigen Anblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen