Donnerstag, 21. März 2013

bleiern

trotz einiger Sonnenstrahlen, die ich heute "aufgesogen" habe, befällt mich eine bleierne Müdigkeit.

Normalerweise kriege ich abends, wenn die Kinder im Bett sind, immer noch einige Dinge geschafft und vieles auf die Reihe, die letzten zwei abende bin ich jeweils quasi im Stehen eingeschlafen. D.h. nicht ganz. Dienstag abend beim Zähneputzen auf dem zugeklappten Klodeckel - ich war so müde, daß ich mich setzen musste zum Zähneputzen - als die Zahnbürste auf dem Boden landete war ich dann wieder wach.
Gestern abend am Wohnzimmertisch, wo ich mir gerade eine Liste machen wollte, was wir alles einpacken müssen für den Urlaub.

Und jetzt könnte ich auch gerade so einschlafen.

Dumm nur, daß es soooo soo viel zu tun gibt. Aber für einen Powernap ist noch kurz Zeit, dann geht´s in die Schule, dort werden die Projekte präsentiert, an denen die Schüler die vergangenen 5 Tage teilgenommen haben. Madame war in der Kräuterwerkstatt und Monsieur im Sportprojekt ( der ist übrigens gerade auch abends stehend k.o. )

Ich glaube unseren Messi- Ruf werden wir behalten. Ich kämpfe gegen Windmühlen. Andererseits gestern gesehen, daß ein Raumausstatter dem Penthouseehepaar die gewaschenen Gardinen gebracht und wieder aufgehängt hat. Ist eben doch ein Unterschied, ob mal allein mit zwei Kindern und Job versucht einen 80 qm Wohnung in Schuss zu halten, oder ob man zu zweit mit Putzfrau und diversen anderen Serviceleistungen eine 300 qm Wohnung in Ordnung hält.

1 Kommentar:

  1. hallo unbekannterweise.
    hier auch bleiernde müdigkeit. und ein blick raus verschlimmert das ganze: SCHNEE!
    Und meine Kinder machen noch Mittagsschlaf. Um halb 5. Holla! Holla! Halb FÜNF????
    Tschühüüß!

    AntwortenLöschen