Montag, 14. Januar 2013

spannend

So nun habe ich heute früh an meinem freien Vormittag  45 Minuten mit der emailaccountfirma telefoniert - uahhh.
"Ja, das leite ich sie mal weiter in die xy Abteilung" - "Ach ja da leite ich sie mal weiter" - "Bitte bleiben sie am Apparat".....

Natürlich haben die mein Schreiben bekommen, indem ich geäussert hatte, daß ich keine "DO it Yourself- Homepage" haben möchte und schon gar nicht für 23,79 Euro  im Monat (!).
Aber anscheinend war das Schreiben nicht bearbeitet. Hm.

Heute abend in meinem Maileingang dann die Nachricht, daß alle meine vertraglichen Leistungen gekündigt würden.

Hoffentlich nicht auch mein mailaccount. Dann hätte ich nämlich ein ernsthaftes Problem. ...

Bleibt also spannend.

2 Kommentare:

  1. Leider hört man sowas von 1 und 1 immer wieder :-(
    Aber wenn Du nix unterschrieben hast musst Du auch nix bezahlen. Sollte etwas zu unrecht von Deinem Konto abgebucht werden sofort die LS zurückrufen (geht online ganz einfach). Und dann schnell einen neuen Mailaccount einrichten und allen Leutchen schnell bescheid geben.

    AntwortenLöschen
  2. das ist interessant - ich hatte extra auf der Homepage der Verbraucherzentrale danach gesucht, ob es da gerade eine "Abzocke" gibt. Dort war nichts zu finden.

    Wenn ich daran denke, daß ich dieser Firma in der Zeit ihrer Gründung, da war das so ein ein- paar- Mann- Betrieb immer Pizza ausgeliefert hab und jetzt ist das so ein riesen Ding geworden.

    AntwortenLöschen