Sonntag, 13. Januar 2013

nicht zu fassen

Mein internetanbieter 1und 1 hatte mich in der übervollen Vorweihnachtszeit mit einem Schnupperangebot für eine eigenen Homepage telefonisch überrumpelt.
Ich habe klipp und klar gesagt, daß ich das nicht brauche und nicht möchte. Ja sie hätten es schon für mich eingerichtet und ich müsse nur in 30 Tagen per mail kündigen, dann liefe das nicht weiter.

3 Mal hab ich mein passwort ändern müssen, weil der blöde internetdienst es immer wieder nciht angenommen hat - 3 mal hab ich in der telefonwarteschleife über 10 Minuten gewartet, bis mich leider keiner bedient hat und ich aufgegeben habe.

Schlussendlich habe ich die Kündigung schriftlich in Papierform in den Briefkasten geworfen.
Und was sehe ich gerade in meinem Posteingang :
Rechnung für die nächsten 3 Monate !

Wieder mal völlig überflüssiger Mist !
Sh....


Meine Kinder haben das Werbungsproblem übrigens auch schon erkannt und mir neulich in den Briefkasten selbst geschrieben Werbung gesteckt:
"Wollen sie eine Versicherung für ihr Auto ? Auch wenn sie keins haben..."
Gut erkannt, die Masche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen