Sonntag, 11. August 2013

Wieder zurück - Bilder folgen.

von einer schönen  Urlaubswoche an der Nordsee, auf Texel.
25 Jahre ist es her, daß ich meinen letzten Nordseeurlaub gemacht hab, das nächste Mal muss sicher nicht 25 Jahre warten.
Nur daß es so verdammt weit ist, von Karlsruhe aus, ... um Mitternacht waren wir noch auf der Höhe von Köln auf der Autobahn, um halb 3 nachts sind wir endlich zuhause gewesen.
Und ? Es riecht hier irgendwie schon ein bißchen  nach Herbst, zumindest im Vergleich zur Seeluft.

Ich freue mich über meine eigenes Bett, ein sauberes Klo und unser normales Essen (dem holländischen Essen inclusive Supermarkt konnte ich echt nichts abgewinnen, brrr).

Der Campingplatz lag wunderschön in den Dünen, wir waren jeden Tag im Meer, zum Strand waren es 3 Minuten, eben einmal am Waschhäuschen vorbei, über die Dünen und da waren wir. Aber die Sanitäranlagen waren echt widerwärtig.
Und ich hatte in meiner Planung nicht bedacht, daß Monsieur doch schon wieder 10 cm gewachsen ist, seit dem letzten Campingurlaub und meine 1,05 Megasize-isomatte zu zweit doch etwas eng wird.
Das waren die Wehrmutstropfen bei dem Urlaub, der sonst völlig entspannt entspannt war. Einfach weil es außer dem Meer auch nichts aufregendes gab. Beide Kinder sind mutig in die hohe Wellen getaucht und haben einen riesen Spaß gehabt im Wasser. Ich hätte immer noch länger drin bleiben können, durfte dann aber nicht, weil beide Kinder Angst um mich hatten.
Und der Wind, der Wind war soo schön !
Die Luft wird mir fehlen. Und irgendwie ist dort das Licht selbst bei bedecktem Himmel heller, so kam es mir jedenfalls vor und auch mein Solaraufladegerät war immer wieder voll, was es hier nie schafft.

Jetzt muss ich Frühstück machen, die Kinder sind aufgewacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen