Samstag, 24. August 2013

Routine

zum 3. Mal zerlege ich nun das Billi-Bolli Bett und später baue ich es zum 4. Mal wieder auf.
Nach dem Erstaufbau vor 4 1/2 Jahren erfolgte der Umzug in ein anderes Zimmer und letztes Jahr der Wechsel von einem Übereckbett mit Unten und Oben zu quasi 2 Hochbetten, von denen eines einen Schreibtisch bekam.

Was soll ich sagen: Ich würde das Bett sofort wieder kaufen.
So sah es zuletzt aus. 
Nun werden zwei einzelne Betten daraus und ich bin sehr gespannt. Die Kinder haben bis dato immer in einem Zimmer geschlafen, die ersten Lebensjahre sogar meistens in einem Bett - in meinem nämlich ;-)
Nun werden sie beide eigene Zimmer bekommen und daher erstmals alleine in einem Zimmer schlafen. 
Ich glaube Monsieur kommt mich die erste Zeit sehr regelmäßig nachts besuchen. So lange er dann auch schläft ist mir das ehrlich gesagt egal. Manchmal genieße ich es auch sehr die beiden neben mir liegen zu haben. Nur wird mein Bett langsam zu klein dafür. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen