Freitag, 16. August 2013

Bisher alles im Plan

Die Kinder weilen nun auf einer Mittelmeerinsel mit ihrem Papa.
Ich bin gespannt was sie nach dem direkten Vergleich Nordseeinsel vs Mittelmeerinsel berichten werden, aber bis dahin dauert es ja noch eine Weile.

Hier werden Listen abgearbeitet, viel zu viel Geld ausgegeben für allerlei notwendiges Zeug und dem großen Ziel: vollständig vollzogener Umzug bis Mitte September entgegen gearbeitet.

Nächste Woche wird gestrichen, Die Wohnung meines Vaters, Teile unserer Wohnung. Ich habe mir 2 Studenten vermitteln lassen, ich hoffe sie unterstützen mich tatkäftig.
Dann geht´s ans Möbel auseinander bauen, das Billi- Bollibett umziehen, Kisten Packen etc pp.

Auf der Jobseite nun Sicherheit:
Ab Mitte September habe ich einen herausfordernden Job an der Uni Karlsruhe, Sportwissenschaftliches Institut. Ich freue mich riesig !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen