Dienstag, 18. Juni 2013

gelähmt

der Hitze wegen...
Jaja, mir kann man´s nicht recht machen.
Doch 20-25 Grad und viel Sonnenschein, ein paar Wölkchen dazu und ein bißchen Wind ;-)
So ist es mir doch ein wenig zu warm !

Es kamen mir spontan Assoziationen zum Sommer vor 10 Jahren als ich den Sommer über nach Heidelberg im Zug pendeln musste, was rein olfaktorisch kein tolles Erlebnis war.
Dann die Suche im Klinikarchiv nach Patientenakten, dort war es noch viel wärmer ....

Aber ich will gar nicht weiter meckern, immerhin hatten wir, wie ich eben der Wetterhistorie entnommen habe, diesen Juni schon 3 "Heiztage". Also freuen, heute abend einigermaßen antizyklisch um halb 7 ins Freibad gehen mit eingepacktem Abendessen....und dann ist alles bestens !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen