Freitag, 14. Juni 2013

cool

ich weiß nicht, wann so etwas das letzte Mal war:
-Es ist Papawochenende,
-ich habe ein einigermaßen gutes Gefühl, denn heute vormittag mit dem Papa einen Mediationstermin gehabt, der zwar nicht 180 Grad- wenden brachte, aber doch ein wenig mehr Vertrauen.
-ich habe keinen Nachtdienst !
- ich habe überhaupt keine Termine dieses Wochenende ( abgesehen daß ich wegen des Gesprächs heute früh, von 13 bis 18 Uhr gearbeitet habe, statt von 8 bis 13 uhr )
- ich muss nicht dringend was fertig kriegen ( Geburtstagsgeschenke, Steuererklärungen, Hasenställe, Näharbeiten etc pp)
- ich habe durchaus viel vor, aber es stresst mich nicht

cool - ich kann mich einfach mal entspannen : das ist schon lange nicht mehr vorgekommen ;-)




2 Kommentare:

  1. Hier auch Papa-Wochenende! Es ist alles erledigt, ich kann also tun und lassen, was ich will! Und deswegen gehe ich heute aus und morgen vielleicht auch. :-) Ich wünsche dir ein gelungenes freies Wochenende! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  2. geniesst es, meine damen! :-))

    AntwortenLöschen