Freitag, 17. Mai 2013

Frustrationstoleranz

Ganz im Ernst,  Meine Frustrationstoleranz liegt gerade bei null !
Mich kotzt dieser ewige Regen an.
Es ist Mitte Mai und ich habe heute die Heizung mal wieder angemacht, weil mir trotz dicker Socken, und Unterhemd unter T-Shirt und Pulli immernoch kalt ist.  18,5 Grad hatte es vorhin hier.
Und nein, ich bin nicht verfroren, meinen Urlaub, den ich diese Woche hatte, hab ich genutzt. Ich war auch bei Sauwetter diese Woche 3 mal morgens im Freibad meine Bahnen ziehen, ich hab geackert wie eine blöde im Garten, trotz Regen, Matsch und Kälte.
Aber so ganz ohne das große gelbe Ding da am Himmel macht es auf Dauer echt keinen Spaß mehr.


Im Garten freuen sich die Schnecken über die kleinen jungen Pflänzchen, die vorsichtig ihre ersten Blätter aus der Erde gucken lassen - ratsch, wieder weg.
Der Kirschbaum hat einen massiven Frostspannerbefall.
Ich habe diese Woche ungelogen 18 Schubkarren Hahnenfuß und Quecke auf den Grünmüll gefahren, der zum Glück nur 50 Meter entfernt ist.
Die Johannisbeeren hatten so schön geblüht, aber leider fand sich keine Biene, die mal eben durch den Regen fliegen wollte....

Kann es mal endlich ein bißchen schöner werden ?
18- 20 Grad reichen völlig und hier und da mal ein Sonnenstrahl. Das wäre echt was !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen