Sonntag, 9. Dezember 2012

sicheres Indiz

für meine Erschöpfung...
Wenn ich die Kinder während ich koche willenlos vor einer DVD parke und bei Bullerbü 2 ( die Winterhalbjahresfolge) immer wieder Rührungstränen in den Augen hab....
Völlig unverständlich.

Dafür kann ich jetzt meine Fachkunde im Strahlenschutz beantragen - nein stimmt nicht, zuerst muss ich ja noch die geforderten befundeten Röuntersuchungen vorlegen, aber immerhin der Theorieteil wäre erledigt. Interessieren tut das ja eigentlich niemand, zumindest nicht die Arbeitgeber, aber laut Gesetz dürfte ich in einem kleinen Haus, wie das bei meiner ersten Stelle der Fall war, erst nach Erlangung dieser Fachkunde eine Röntgenuntersuchung anordnen.

Bei strahlend blauem Himmel über gepudertem Wald waren die restlichen Stunden heute echt hart.
Tantalusqualen.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du es hinter dir, das ist das Beste daran :)
    Alles Liebe. maria
    P.S. Ich glaub, es gibt schlimmere "Parkplätze" als Bullerbü ;)

    AntwortenLöschen