Mittwoch, 5. Dezember 2012

Quod erat expectandum

Der KV ist vorerst nicht mehr bereit Papawochenenden wahrzunehmen.
Ich bi  die Böse, die ihren Kindern eigene Bedürfnisse einflüstert, er sei nicht flexibel im Job um auf Änderungen zu reagieren.
Ach...
Die armen Kinder haben echt was anderes verdient !

ich bin ratlos:
morgen, Übermorgen und samstag Fortbildung ganztätig,
4 Dienste in der kommenden Zeit- wenn ich die absage... dann wird das mobbing am Arbeitsplatz vermutlich wirklich nicht mehr auszuhalten sein.

Ich bin so fertig gerade, wenn mir nicht die Nachbarin gesagt hätte, daß morgen Nikolaus ist, hätte ich sogar den vergessen.




4 Kommentare:

  1. bitte such dir ganz schnell eine verlässliche babysitterin, leihoma, familienhelferin etc. - auch wenns kostet! sowas muss es doch auch schnell notfallsmäßig geben, vielleicht von der kirche? zumindest wenn du in diesem job bleiben möchtest. (möchtest du das?)
    es ist quatsch, dich weiterhin auf den kv oder deine eltern verlassen zu müssen - zumal beides nicht das gelbe vom ei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, ganz schnell eine Babysitterin suchen und dann die Rechnung für die Wochenende usw. an den Vater schicken. Schließlich hattest Du ja mit den Papa-Wochenenden geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Off topic, d.h. ich musste an Dich denken: Hier- vielleicht brauchen die ja auch eine Ärztin.

    P.S.: Und das Nikolaus heute schon ist, hab eich auch erst nach Deinem Post geschnallt.

    AntwortenLöschen
  4. @io: Danke für den link! Würde mir durchaus gefallen. Lustigerweise kenne ich die zitierten aus Karlsruhe, seit vor den Sommerferien hab ich die Familie allerdings nciht mehr gesehen... muss mal andere fragen, ob die tatsächlich umgezogen sind.

    AntwortenLöschen