Sonntag, 9. Dezember 2012

damit es alle wissen:

wir sind ALLE gegen Madame, ja ALLE, die ganze Welt.
Wir sind alle schuld, daß Madames Schlitten schlechter rutscht als der baugleiche von Monsieur, alle Schuld, daß die Schneeflocke im Auge gelandet ist, wir sind alle schuld, daß man seinem kleinen Bruder schon wieder vors Schienbein treten muss und alle schuld, daß Madame schlechte Laune hat, weil eben sagt sie hatte sie noch gute Laune, aber die ganze Welt macht ihr schlechte.

Ansonsten fast harmonischer Sonntag ;-)

Was mich ein bißchen stutzig gemacht hat, daß am Sonntag Nachmittag außer uns niemand am Schlittenhang war, wo es so selten schneit bei uns. Überhaupt waren die Strassen leergefegt.
Entweder sind alle in den nahen Schwarzwald gefahren oder vielleicht ein bißchen virtuell Schlitten gefahren, da wird man auch nicht so kalt.
Eigentlich echt traurig !

Zwischendrin dachte ich, vielleicht ist ja was passiert, nur wir rutschen hier lustig - außer Madame- den Hang runter und irgendwo passieren Katastrophen. Ich erinnere mich manchmal an den 11.september 2001.
Damals war ich mit dem späteren KV an der Cote d´azur. Es war wunderbares Wetter, das Meer angenehm wellig und wir ganz alleine am Strand. Als wir über den Campingplatz liefen saßen alle Leute in ihren Wohnmobilen und glotzen. "Sind die doof mitten am Tag vor den Glotze zu hocken", haben wir gedacht. Erst abends im Waschhaus hat uns ein Holländer aufgeklärt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen