Samstag, 4. Oktober 2014

runners high

Heute war nun die dritte Laufveranstaltung, an der die Kinder teilgenommen hatten und noch gleich im Ziel, kaum Luft geholt nach immerhin 10 km kam die Frage :
"Mama, gibt´s dieses Jahr noch irgendwo einen Lauf ? "

Schnell sind sie die Zwei. Diesmal ist Madame davongerannt. Immer wieder, wenn ich Freunde am Strassenrand gefragt hab, ob schon einer die Kinder gesehen hätte: "Also Madame ist schon vor 10 Minuten hier vorbeigerannt..."

Monsieur hatte am Morgen 3 Stunden Fußball gespielt und war zunächst mit zwei langsamen Klassenkameraden mitgelaufen und hatte nach dem Ziel erstmal ziemlich miese Laune. Nach Zuckerzufuhr ( Kuchen) war alles wieder gut.

Nur die Hausaufgaben wurden dieses WE noch nicht gemacht, aber wir haben ja glücklicherweise noch einen Tag....

Kann nicht immer "langes Wochenende" sein ????

EDIT: Mittlerweile sind die Zeiten da:

54 Minuten Madame als jüngstes Mädchen ist sie 13. der Unter 18 jährigen geworden und kann darauf echt stolz sein.

1:06 h Monsieur, der sich am Samstag definitiv genug bewegt hat ! Er war der 2. jüngste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen