Samstag, 25. Oktober 2014

Geschafft

mal wieder.
Heute war Kindergeburtstag der 10 jährigen.
Erstmalig habe ich den Geburtstag teiloutgesourced.
Bisher hab ich mir ja immer die volle Breitseite gegeben.
Heute waren wir in der Kletterhalle. 2 Stunden kümmerte sich einer vom DAV um die 6 Mädels.
Das war nämlich auch so ein Faktor. Kinderanzahl begrenzen  und nicht wie vor 2 Jahren 13 Kinder bespaßen zu müssen.

Ich glaube allen hat es gefallen, Madame war ohnehin total happy ! Die anderen Mädels schienen auch sehr angetan. Nur Monsieur hat ein bißchen gestänkert, aber sonst wäre es ja perfekt gewesen.
Nach dem Klettern sind wir dann wieder heim gefahren, die Kinder haben im dunkeln noch den Hausberg unsicher gemacht, während ich schnell die vorbereitete Pizza in den Ofen geschoben habe. Für eine kurze Wohnungserkundungstour und Kaninchenquälen reichte es noch. Und eine Runde "Kakerlakensuppe" spielen. Ein sehr lustiges Spiel !


Ich musste nur noch den 9 Sitzer ( Carsharing ist echt cool!) in den Nachbarort bringen und wieder heimradeln, wovor ich mich im Vorfeld gefürchtet hatte, weil da so eine ganz dunkle Passage dabei ist, die ich sogar im Hellen gar nicht gerne fahre. Hat aber alles geklappt.

Die Kinder sind im Bett und ich lege mich jetzt in die Badewanne.
Ich finde, das habe ich mir diese Woche verdient.
Die Woche war nämlich echt heftig !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen