Montag, 6. Januar 2014

echt blöd

wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. Normalerweise denke ich sowas etwa um den 25. eines Monats oder etwas später.
Gerade starte ich aber mit einem dicken Minus ins neue Jahr, was daran liegt, daß die Familienkasse es seit 2 Monaten nicht auf die Reihe kriegt mir Kindergeld auszuzahlen ( trotz etlicher ausgefüllter Formulare etc.. pp und mehrfacher Anrufe meinerseits) und ich zudem meine Fortbildung bezahlen muss und hoffentlich rückerstattet bekomme von meinem Arbeitgeber. Das sind nämlich auch mal eben 720 Euro.

Und so linse ich jeden Tag aufs Konto und hoffe, daß die Familienkasse endlich überweist, überlege, daß wir mal unsere ganzen Vorräte essen könnten, suche ob es noch was auf ebay zu verticken gäbe...

Vermutlich werde ich dieses Jahr meine Steuer recht schnell erledigen ;-) Das hat doch auch was !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen