Sonntag, 26. Januar 2014

call me

Meister der Chirotherapie ;-)

Nee leider noch nicht. Von den 6 Lehrgängen habe ich erst 2 hinter mir und heute am Ende des Kurses hatte ich so ein Durcheinander in meinem Kopf, daß ich vermutlich gar keinen Griff mehr hätte anlegen können.

Aber Spaß hat´s gemacht. Gelernt habe ich jede Menge, vor allem funktionelle Anatomie. Das kann ich sicher gut verwerten in der Zukunft.
Ich habe aber gemerkt wie mir nach dem Kurs heute ein Stein vom Herzen gefallen ist, weil zwei unglaublich anstrengende Wochenenden vorbei sind. Anstrengend wegen der zu organisierenden Kinderbetreuung, des zu organisierenden Haushalts...
Geschafft !

Ein Stockwerk höher liegt nun allerdings ein ziemlich heißes Mädchen in seinem Bett. Madame war zuletzt vor ziemlich genau 2 Jahren krank und ich bin nun gespannt, ob sie sich heute nacht "gesund schläft" oder ob es sie nun doch umhaut. Würde mich nicht wundern. Es war schon sehr stressig die letzten zwei Wochen.

Ich hoffe, ihr Immunsystem schafft die Kurve, denn die kommende Wochen wird auch nochmal heftig und ich habe keinen Plan B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen