Samstag, 11. Januar 2014

die großen und die kleinen Hasen

hier gab es heute mal wieder keine Verschnaufpause, obwohl so dringend benötigt.
Die großen Hasen, Madame et Monsieur haben kräftig an meinen Nerven geknabbert.
Ganz unspezifisch: einfach extremes Aufmerksamkeitsdefizit - ist ja mein neuer Wahlspruch geworden: to catch a childs attention, just sit down und look comfortable - Hibbeligkeit und Lautstärke.


Die kleinen Hasen, bzw Kaninchen wurden heute Vergesellschaftet. Das ist eine ganz schön aufregende Aktion. Die kleine kaninchendame ist nun 16 Wochen alt und prinzipiell groß genug um gegenzuhalten. Im Garten hatte der dicke alte ( 2 Jahre wird er nun) auch keine echte Chance sie zu fangen. Sie ist schneller, wendiger und ausdauernder. Nun als es dunkel wurde mussten wir aber rein mit den beiden und nun besetzen sie zu zweit unser eines Bad und nähern sich schon mehr, aber so richtig lieb haben sie sich noch nicht, hoffentlich wird das noch.


Es gibt auch ein minifimchen  - hochladen klappt irgendwie nicht-
in miserabler Qualität. Lag daran, daß ich irgendwie nicht auf die Kamera geschaut habe sondern auf die Hasen, aber man kann ein bißchen erkennen, wie das Kennenlernen von so zwei Karnickeln läuft. So ging das etwa 3 Stunden, dann waren sie ruhiger und wir völlig eingefroren.

UPDATE:

Freunde sind sie noch nicht die beiden Kaninchen, aber wenigstens jagen sie sich nicht mehr dauernd.

Woran kann das liegen, daß das Video sich nicht hochladen lässt ? Falsches Format ? Weiß jemand bescheid ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen