Freitag, 18. Juli 2014

Ruhig hier

das liegt daran, daß das echte Leben tobt.

Sogar die Kinder sind irgendwie erschöpft und das will schon was heißen.

Wenn zum ohnehin voll gepackten Terminkalender noch Schuljahresende ( fast wie Vorweihnachtszeit), WM ( nicht zu vernachlässigen), Elternabendende, der halbjährliche Kontrolltermin in der Nierenambulanz für Madame, ein Familienbesuch und nicht zu Letzt noch erhebliche Mehrarbeit durch den Ausfall meines Chefs kommen, dann

Ist irgendwann der Ofen aus.

Und weil die Kinderlein beim Papa weilen, es mir einfach zu heiß ist, habe ich jetzt erstmal Siesta gemacht ! Das war echt gut !

Und jetzt wird eine To Do Liste gemacht eingeteilt in
"Vor dem Urlaub" und "Nach dem Urlaub", denn mittlerweile bin ich doch in der Lage meine Pläne etwas der Realität anzupassen.

Bis vor nicht allzulanger Zeit, hätte ich mir für einen Zeitraum von 2 Wochen vielleicht noch eine Dissertation, eine Wohnungsrenovierung und Gartenfest-Organisieren vorgenommen,  jetzt ist es bildlich gesprochen "nur" noch 2 von 3 ;-)

Vermutlich schaffe ich dann 1/4 von 3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen