Donnerstag, 3. Juli 2014

ausgeknockt

ist Monsieur.... nein, nein, er ist nicht krank!
Er ist in bester Gesundheit und topfit - Am Sonntag ist er  zum Beispiel 10 km in 55 min gelaufen, wir haben uns doch noch aufgerafft zum KIT-Lauf. Und als er mir später erzählt hat, wie er das gelaufen ist, habe ich nur noch gestaunt, denn mit der richtigen Technik hätte er seine Zeit doch noch erheblich verbessern können. Aber da ich hinter ihm war, habe ich nicht mitbekommen, wie er andere Läufer zugetextet hat, vorgerannt ist und wieder stehen geblieben ist, wie er den "Absperrpolizisten" eine kurze Story erzählt hat...
Madame und ich haben 1:03 gebraucht, aber für mein 3 Mal Laufen gehen seit Silvester finde ich das völlig in Ordnung.



Monsieurs Hirn ist ausgeknockt !
Es scheint verstopft mit Fußbällen. Großen und kleinen. Und mit Spielern. Allen voran: Müller. Und Neuer.

Abseits des Fußballzirkus dringt nichts mehr in das Bewusstsein des kleinen Kerlchens. Ich hoffe dennoch, daß Deutschland morgen nicht rausfliegt. Vor dem Frust, der hier sonst herrscht fürchte ich mich nämlich wirklich !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen