Dienstag, 10. Juni 2014

schwül

doof ,wenn man schon am Morgen völlig gerädert ist, irgendwie war die Nacht nicht erholsam und die Luft hier, die sitzt auf einem.

Hier ist alles verrammelt, um die kuschligen 25 Grad zu bewahren. Beim Fensterläden zumachen habe ich wieder ein paar Blutdruckspitzen erlitten aufgrund sehr spezieller Kabelkonstruktionen, die mein Vater hier vor zig Jahren an die Hauswand angebracht hat, und lustig Löcher in die Fassade gebohrt hat. Eines z.b . in Monsieurs Dachgaube, direkter Gang nach draussen oder drinnen, ca 2 cm Durchmesser, nun als Wespennest genutzt ;-)

Leider kann man es von draussen nur verspachteln, wenn man aufs Dach steigt, und das will ich eher nicht !

Die andere Konstruktion macht das Schließen meines Fensterladens zu einem lustigen Geschicklichkeitsspiel.

Aber auch diese Blutdruckbooster haben es bisher nicht vermocht, mich ordentlich wach zu kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen