Sonntag, 15. Juni 2014

könnte schlimmer sein

Lesen auf dem Balkon. Das habe ich mir beim schon wieder eine Stunde in Basel warten am Freitag gekauft, vor 2 Wochen als ich 1 Stunde warten musste, war es dieses Buch.

Das Buch von vor zwei Wochen habe ich schon auf der Heimfahrt fast fertig gehabt und musste es noch am Abend fertig lesen.

Das aktuelle finde ich auch ganz gut gemacht. Die Fakten sind wirklich greifbar für jeden dargestellt und hin und wieder gibt es ein paar  Lacher. Ich weiß nicht, wie ich es fände, wenn ich nicht Medizin studiert hätte. Vor allem bewundere ich die Autorin: Jahrgang 90. Und ich fand ihre Widmung so schön : " Für alle alleinerziehenden Eltern, die so viel Energie und Liebe für ihre Kinder aufbringen wie unsere Mutter für meine Schwester und mich." Und ich fühle mich angesprochen. Keine Ahnung, ob ich das zurecht tue. Jedenfalls gebe ich meinen Kinder alle Energie und Liebe, die ich zu Verfügung habe.

Blick nach links - ich liebe dieses Grün

Eine Handvoll Vogelfutter blüht vor mir

Bildunterschrift hinzufügen
Für mich das schönste Blau - abgesehen vom Blau eines Gewässers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen