Montag, 9. Juni 2014

beneidenswert ?

normalerweise denke ich das, wenn die Kinder auf dem Reiterhof sind.
Heute ?

Heute bei 37 Grad war es mit den Reitstiefeln und den Reithosen auf so einem Pferd sicherlich ganz kuschelig warm.


Und wenn man dann auch noch die knapp 7 km mangels Auto erstmal hinradeln muss und am Abend wieder zurück, jeweils mit Berg am Ende der Fahrt.... dann darf man auch mal platt sein.

Ich war das auch, denn erstens musste ich die Kinder ja bringen und holen, d.h. zweimal die 14 km fahren und zwischendurch musste ich meinen Garten vorm Verdursten retten und habe 3 volle Wannenfüllungen Wasser ( also grob 450 Liter) gepumpt und im Garten verteilt.
Zur Belohnung auch wieder zwei Hände voll Himbeeren essen können - transportieren kann man die irgendwie nicht, die müssen gleich genossen werden.


Nun ist es in der Wohnung leider auch viel zu warm, aber da will ich jetzt mal nicht jammern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen