Samstag, 8. Februar 2014

Schön

so ein relativ unverplanter Samstag.

Bis 9 Uhr habe ich geschlafen, die Kinder auch.

Nach dem Marktgang war auch gleich schon wieder Zeit zum kochen.

Danach wurde dem Nachbarn bei Fällen einer großen Linde, die nur 30 cm neben dessen Hauswand stand, geholfen.
Jetzt gibt´s im bisher dunkel moosigen unteren Gartenbereich plötzlich Sonne. Also könnte man es dort doch nochmal mit dem Rasen säen versuchen....

Madame war eingeladen zum Geburtstag einer Klassenkameradin, die allerdings vergessen hatte, auf die Einladung zu schreiben, daß sie Eislaufen gehen wollen... Übernachten werden die 8 Mädchen auch dort und somit stelle ich mich einfach mal auf eine müde und sicher etwas pampige Tochter morgen ein.

Mit Monsieur "Schulgeschihchten vom Franz" gelesen.  Monsieur ist der Franz sehr sympathisch.
Abend gegessen und danach das Buckelpistenfinale der Damen angesehen... noch ein bißchen gelesen, den Sohn ins Bett gebracht...

Und nun drücke ich mich erfolgreich vor der Fertigstellung der Klausur, die ich meinem Chef nach Sotchi schicken sollte. Ganz ehrlich glaube ich nicht, daß er sich dort die Klausur wirklich anschaut...Muss er noch bis morgen warten, ich muss ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen