Dienstag, 11. Februar 2014

haha - good joke

leider ist es keiner.

Da hatte ich auf etwas Entspannung an der Arbeitsfront gehofft. Keine Frage, ich mache den Job gerne, es macht mir Spaß, aber die letzten Wochen waren echt grenzwertig alleine vom Zeitaufwand ( die 30 Stunden, die in meinem Vertrag stehen, überschreite ich ständig ) und auch von den Anforderungen.

Der erste kleine Hammer kam am Freitag: 18 mündliche Prüfungen solle ich abnehmen, 26 hatten sich angemeldet, 8 macht mein Chef und der Rest bleibt für mich.

Heute dann der Anruf: der Chef  fällt krankheitsbedingt die nächsten ca 8 Wochen aus.

Sehr sehr tief habe ich geseufzt.
D.h. morgen schon wieder eine Vorlesung aus dem Boden stampfen - die armen Studenten.
26 Prüflinge für mich...etc pp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen