Mittwoch, 4. September 2013

Kopf der Hydra

Nein, diesmal ist es nicht das Unkraut, was mich verzweifeln lässt. Es ist unser ganzer Kruscht.
Ich packe, sortiere aus, schmeisse weg, packe, niese, wundere mich, was ich alles so aufgehoben habe, schmeisse weg...

Ich habe einen kompletten Kofferraum voll mit Altpapier., 3 große große Säcke mit noch gut erhaltener Kleidung, die mir aber einfach nicht mehr passt, bzw de ich teilweise auch einfach nicht mehr mag. Ich habe unzählige Mülltüten in den Müllcontainer geworfen, manches dem Kindergarten nebenan geschenkt, einige Bücher weggeworfen (Reiseführer von 1992 sind vermutlich wirklich nicht mehr hilfreich), viele Bücher verschenkt...

Es will einfach nicht weniger werden.

1 Kommentar:

  1. Kenne ich! Habe ich vor fast genau einem Jahr durchgemacht, als wir umgezogen sind. Tonnenweise Kram zum Müll, Sozialkaufhaus und sonstwohin gebracht. Aber glaube mir, es ist ungemein BEFREIEND, wenn du es geschafft hast ;-)

    AntwortenLöschen