Sonntag, 15. September 2013

himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt

So schwanken hier die Stimmungen.
Immernoch herrscht hier heilloses Chaos.
Und jeden Tag gibt es einen Supergau!
Und jeden Tag schüttel ich einmal mehr den Kopf über meinen Vater.

Heute zum Beispiel beim Wegrücken des kleinen Bücherregals im zukünftigen Wohnzimmer mal wieder : es wurde letztes Mal um das Regal herum gestrichen !
Das scheint hier so üblich zu sein, warum auch immer. Im Schlafzimmer meiner Eltern war auch um ein 1 Meter hohes Regal herum gemalt worden und die Wand gleichmäßig zu bekommen, war gar nicht so einfach.
Ich hatte ja gehofft, daß ich im Wohnzimmer nicht streichen muss, aber nun ?

Am Donnerstag bin ich beim Holz suchen hinterm Haus eine völlig vermooste Treppe runtergefallen und habe mir echt weh getan ! Hintern und Rücken ein wenig, aber die linke Schulter ist echt "kaputt". Arm heben über 30 ° ist nicht möglich. Sehr günstig zum räumen und putzen.

Und als hätten wir nicht wirklich genug Krempel hat mein Vater aus dem Sperrmüll des Nachbarn etwas mitgenommen. Ahhh!

Nach meinem Sturz auf der Treppe habe ich mittels Hochdruckreiniger dort gereinigt und als ich auf der Suche nach einem Gartenschlauch war, entdeckte ich den schrottigen Gartenschlauch, den ich doch vor 3 Jahren weggeworfen hatte in unserer Wohnung, weil er pro 1 Meter etwa 20 Knicks hat. Ich frage mich, wie mein Vater, den aus meinem Müll gefischt hat.

Nun, heute habe ich erneut 10 Kartons Sachen meines Vaters aus der Wohnung geräumt und die Treppe runtergeschleppt, 1000 Mal genießt und 10 000 Mal geflucht.
Nun putze ich seit über 4 Wochen Tag für Tag in dieser Wohnung. Ich bin wahrlich nicht pingelig, aber das hier ist alles völlig verwahrlost und verdreckt. Und ich sehe kein Land. Überhaupt nicht.

Eigentlich hätte morgen mein neuer Job gestartet, aber aufgrund irgendwelcher interner Unifristen nun erst am 1.Oktober. Und ehrlich gesagt bin ich sehr sehr froh darüber !
Morgen aber mal ganztätige Fortbildung! Kinesiotape ! Vielleicht, kann mir ja jemand dort meine Schulter tapen. Das wäre toll.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen