Dienstag, 13. November 2012

Toller Start in die Arbeitswoche

Erst morgens vom Chef zitiert worden, wegen fehlender Unterschriften auf KV Dokumenten und meiner horrenden Fehlzeiten. Fakt ist: Ich habe viel gefehlt. Ich hatte zwei mal eine fette Bronchitis dieses Jahr und einen Bandscheibenvorfall. Und 4 oder 5 Fehltage wegen Kind krank.
Da ich bei unserem 3 Personen Haushalt immer im Boot bin, wenn einer krank ist, ließen sich die auch nicht vermeiden.
Dann ist bemängelt worden, daß meine Briefe zu lange bräuchten, um diktiert zu werden. Auch das ist fakt. Wenn aber es nur ein Diktiergerät in einem anderen Bau und noch dazu 3 Stockwerke höher gibt, dann kann man nciht mal eben schnell was weg diktieren. Da aber in der Ambulanz, in der ich bin grundsätzlich Ramba Zamba ist und die Wartezeiten für  Patienten nicht selten 4 Stunden betragen, weiß ich auch nicht, wie ich das lösen soll.

Dann während der Arbeit einen Anruf bekommen von meinem Vater, meine Mutter sei auf Station XY. Strahlenklinik wegen Lebermetastasen....


2 Kommentare: