Sonntag, 6. Dezember 2015

Was soll man machen.

Schon wieder ist alles liegengeblieben, was erledigt gehörte. Aber was soll man auch machen, wenn das Wetter einen nach draussen befielht ?

Immerhin haben wir heute abend noch ein Brot gebacken, wie die letzten Sonntage auch und als Sowohl Madame und Monsieur sagten: " Ich freu mich schon auf mein Vesper morgen, das ist immer so lieb gemacht, die anderen haben nie so leckere Sachen dabei!" da hat das mir richtig gut getan. Ich zweifeln nämlich zuweilen an meinen mütterlichen Fähigkeiten, insbesondere, wenn mal wieder Sonntag abends um halb neun, zwei Kinder an ihren Hausaufgaben sitzen, weil sie sich vorher sehr gekonnt davor gedrückt haben. 


Nun das Brot habe ich so eben aus dem Ofen. es sieht sehr fein aus, nur was ich machen, muss, damit die Kruste nicht ganz so fest immer wird, habe ich noch nicht raus. Aber ich übe eben noch ein wenig.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen