Sonntag, 1. November 2015

Marathon in unterschiedlichen Disziplinen

Nachdem ich ja im September das erste ( eventuell auch das letzte, muss ich mir noch überlegen) Mal einen Marathon gelaufen bin, kann ich klar sagen: Das war nix gegen den Termin und Organisationsmarathon, der sich hier seit Beginn der Sommerferien abspielte.
Fortbildungen, Handwerker, geplatzter Papaurlaub der Kinder, Urlaubsvertretungen, Hochzeit, Kindermusical, Elternabende, Fußballturniere, Badenmarathon, Probandentests, Landschulheim Monsieur,Verkehrmentorenausbildung Madame, gebrochener Finger, .....

Gestern war nun vermutlich/hoffentlich das vorerst letzte Event dieses "Marathons".

Madame feierte Ihren 11ten Geburtstag als Übernachtungs Helloween Party.
Und ich kann behaupten, die Kinder haben sich richtig gegruselt. Sie sind nämlich bei der Schnitzeljagd falsch abgebogen und dann im Dunklen mehrfach über den Friedhof geirrt.... Die armen. Schlussendlich sind sie wohl im Komposthaufen eines angrenzenden Gartens gelandet und haben dann beschlossen: "scheiss auf das Lösungswort, wir wollen zurück "

Ich war ziemlich froh als der Trupp nach knapp 2 Stunden wieder da war, nachdem ich für die Strecke beim Ablaufen 35-40 Minuten gebraucht hatte. Aber ich konnte ja auch nicht ahnen, daß sie sich so verlaufen.

Trotz allem war es eine schöne Party, wenig Schlaf na klar.

Und für mich das Ende des Extreme- Termin Marathons ;-)


Eben habe ich mich noch eingestimmt auf meine Vorlesung, die ich morgen früh halten darf.  Und nun ab ins Bett. Und dann bitte mal ein paar Wochen Alltag. Einfach so Alltag, der ist anstrengend genug ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen