Montag, 17. November 2014

sprachlos - ratlos ?

Ein Schüler aus der Parallelklasse hat heute in Monsieurs Schuhe gepinkelt. Die Kinder tragen während des Unterrichts Hausschuhe und lassen ihre Straßenschuhe vor dem Klassenzimmer in einem Regal stehen.
In der letzten Stunde muss ein Schüler der Parallelklasse, denn aus seiner war keiner auf der Toilette, in Monsieurs Halbschuhe gepisst haben. Er fand sie neben und unter dem Pissoir. Hmm, fein !

Neulich gab es schon einen Vorfall mit Einklemmen in der Tür und Einsperren durch irgendwelche Idioten...mit vielen bösen blauen Flecken !!!

Klingt wie Ghetto, finde ich.

Jetzt frage ich mich: Theater machen oder nicht.

Ich finde ehrlich gesagt, es geht zu weit !

Ich schmeisse jetzt wider besseren Wissens seine Schuhe in die Waschmaschine. Shit  - haben ja nur 70 Euro gekostet ;-(

EDIT:  Die Schuhe haben die Waschmaschine glücklicherweise überstanden.

1 Kommentar: