Freitag, 21. November 2014

Menno !

Ich habe gerade den totalen Frust, weil ich den 5. Anlauf unternehme unsere Garderobe aufzuhängen.
Es klappt nicht.
Entweder ist Gipskarton unter der Decke oder Stahl ?
Jedenfalls habe ich mit dem Schlagbohrer versucht zu bohren und komme keinen Millimeter weit.

Jetzt habe ich drei schicke Bohrlöcher in der Wand und immernoch keine Garderobe aufgehängt.
Dabei hatte ich extra, als klar war, daß sie sich nicht an die Decke hängen lassen würde, eine 240 lange Stange besorgt, um diese als Querverbindung zu nutzen - und dann daran die Garderobe zu hängen.

Grummel.

Genauso efolgreich sind bis dato alle Versuche hier Lampen aufzuhängen verlaufen.
Entweder die textilummantelten Kabel zerbröseln einfach unter meinen Fingern oder aber die Decke bietet keine Möglichkeit was aufzuhängen - Einen Strahler habe ich sogar mit Silikon an die Decke gepappt - hält seit knapp einem Jahr.

Ich brauche einen Elektriker - der mir dann zu Recht vorschlagen wird, die komplette Elektrik neu zu verlegen - ahhh.

Shit !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen