Mittwoch, 27. August 2014

Nun denn....

Gerade exponentiell füllt sich hier gerade mein Terminkalender. Und mir wird unmissverständlich klar, daß der Sommer wohl rum ist und mein Fernweh, was ich trotz kurzer Urlaubsreise immer noch habe, erstmal nicht gestillt wird.

Und ich habe großes Fernweh ! Nach mal wieder größeren abenteuerlichen Reisen. Nicht, daß es mir in Österreich nicht gefallen hätte, sehr sehr schön war´s, aber die große weite Welt will eben doch noch bereist werden.

Aber so wie es aussieht, werde ich mehr und mehr Zeit hier im Institut verbringen. Mein Chef hat angedeutet, daß er voraussichtlich dieses Jahr nicht mehr kommen wird. Der arme Kerl, es muss schlimm sein, wenn man direkt aus der Überholspur, auf der man sich so lange befand, plötzlich lahmgelegt ist.

Also jammere ich lieber nicht.

Aber für heute ist dennoch Schluss, die Sonne wagt es, ein paar Strahlen zu schicken und die muss man derzeit wirklich ausnutzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen