Dienstag, 29. April 2014

müde und frustriert

2 Tage Schule und ich bin schon wieder völlig platt.
Nein, ich muss ich nicht in die Schule, aber die 270312 Dinge, die damit zusammenhängen irgendwie in den Griff bekommen. Und welcher Mensch, oder war es doch eher ein Unmensch hat nochmal die Hausaufgaben erfunden ????

Und warum quillt der Wäschekorb schon wieder über ?

Und warum kann nicht eines der Kinder mal irgendwas helfen, ohne vorher angepampt zu werden ?

Und warum bin ich gerade so fürchterlich unkonzentriert ?

vo  01.- 03. Mai bin ich auf einem Kongress, morgen würde ich gerne meinem Chef etwas präsentieren, was ich alles die vergangene Woche "weitergearbeitet" habe,  es gibt nur nichts groß zum präsentieren, ich bin einfach nicht vorwärts gekommen.

Heute dann noch den super Frustjoker gezogen: Einkaufen mit Erfolgsdruck. Etwas schickes für de Kongress .

Ich bin nicht völlig fett, ich bin kräftig, habe viel zu dicke Oberschenkel, was nicht unbedingt dem Fett geschuldet ist, sondern eher dem Radfahren, ich habe schon immer sehr breite Schultern und sehr kräftige Waden. In Jeans oder Röcken passt mir normalerweise Größe 38, manchmal auch 40. Stoffhosen sind da anders und schicke Klamotten echt schwierig zu bekommen.
Oftmals würde ich lieber bei den Männern einkaufen, denn die Sachen passen besser !
Es ist nicht lustig einkaufen zu gehen. Denn: Oberteile ohne Elastizität müssen nicht selten Größe 44 ! sein. Dann sind aber mindestens die Ärmel viel zu lang.In kleineren Nummern kriege ich aber die Arme nicht nach vorne, sonst spannt der Stoff am Rücken.

Hosen sind einfach blöd. Ich kann nur straight leg kaufen. Alles andere ist völlig indiskutabel.
Heute , als hätte ich mich bestrafen wollen, bin ich in meiner Verzweiflung dann zu Z.ara rein. Was für eine Schnapsidee. Wenn man Hosen Größe 42 noch nicht mal über die Knie ziehen kann...die Knie sind zu dick !

Immerhin habe ich am Schluss doch noch was gefunden bei E.sprit. Aber die Frustrationstoleranz für den Tag war aufgebraucht.


3 Kommentare:

  1. Mir geht's wie dir! Schlank aber kräftige Oberschenkel und breite Schultern. Vergiss ZARA! Die schneidern für Streichhölzer ... Neben Esprit ist auch H&M ganz gut. Vor allem, wenn man schnell etwas für einmalige Anlässe braucht. Da gibt es ganz nette Stoffhosen, Bluse und Blazer dazu für kleines Geld und sieht trotzdem gepflegt aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zara hat wirklich winzige Größe. Ich trage sonst eine 36 und bei Zara gehen teilweise die Blusen in L nicht mal richtig zu!!! Und es gibt aber nur noch eine XL als Steigerung. Ganz furchtbar.

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne diesen kleiderkauffrust leider auch nur zu gut. :( habe letztens auch ein shirt gr. 44 gekauft! :D - ich mag einfach keine enganliegenden shirts tragen.

    AntwortenLöschen