Dienstag, 15. April 2014

Äh, Hallo ?

Heute früh bin ich ein wenig aus dem Konzept gekommen.
Vor der Arbeit wollte ich noch kurz eine kleine Runde ins WALK IN, das dem Sportinstitut angeschlossene Fitnesstudio gehen. Der Rücken freut sich immer über ein paar Übungen dort.
Dazu hatte ich meine eine Fahrradtasche mit dem Sportzeug gepackt und ein kleines Vesper noch dazu gepackt, inklusive Getränk.

Als ich die Kinder schon im Hort abgeliefert hatte, musste ich doch nochmal kurz rein und ließ meine Radtasche für diese halbe Minute am Rad.

Als ich zurückkam hatte ein junger vermutlich wohnsitzloser Kerl meine Tasche durchwühlt und das Vesper rausgeklaut.
Ich rief ihm hinterher, er solle mir gefälligst das Zeug wieder geben. Er tat als höre er mich nicht. Ich bin ihm hinterher und hab "getobt". Er zeigte mir nur einen Stinkefinger und verschwand mit dem Vesper um die nächste Ecke.

Ich gönne ihm ja das Essen, keine Frage, aber die Art hat mich den ganzen Morgen schon durcheinander gebracht. Und weil mein Weg ohnehin an der Polizei vorbeiging und dort gerade jemand raus kam, habe ich ihm den Kerl beschrieben.. " Jaja, man könne sich denken wer das sei !"

Sport gemacht hab ich dann irgendwie keinen, vielleicht noch nach Feierabend. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen