Freitag, 21. März 2014

Wende

Manchmal kann sich das Leben innerhalb von Sekunden völlig verändern.

Zum Glück darf ich das Folgende im Konjunktiv schreiben.
Gestern hätte alles ganz plötzlich anders kommen können. Schädel- Hirn Trauma unbekannter Schwere.
Gestern ging ich nämlich ganz ordnungsgemäß auf einem Fußgängerweg und dann unter einem Baugerüst durch, wie man das öfter mal tut, als mir eine 30 cm lange eiserne Fassaden-Schraube mit viel Schmackes 5 cm vor meinen Fuß fiel.

Wäre ich einen Bruchteil einer Sekunde früher unter diesem Gerüst gewesen ?
Ich mag gar nicht daran denken.
Auch die Vorstellung so ein riesen Teil wäre einem Säugling im Kinderwagen auf den Kopf gefallen o.ä. .... macht mir sofort Gänsehaut.


Glück gehabt !!!




1 Kommentar:

  1. Puhh! DAnke dem Glück!! Ich denke dabei auch immer an die Folgen für die Kinder, wenn die Mama krank ist... LG

    AntwortenLöschen