Dienstag, 2. Februar 2016

Diss

morgen darf ich meinen sehr kritischen Kollegen mein Forschungsvorhaben präsentieren...

Soeben habe ich die letzte Folie fertig gemacht und bin nun gespannt, ob irgendjemand das Thema gut findet, meine Methodik als unterirdisch zerrupft, das grundlegende Thema : Myofasziale triggerpunkte ohnehin esoterisch findet und vor allem, ob der Chefe mich einmal machen lässt, was ich vorhabe....

Eigentlich hatte ich nämlich schon mal ein ganz anderes thema gehabt für die Diss. Dann kam aber ein Stosswellengerät in unsere Hände und nun muss ich diese in meine Forschung miteinbeziehen.

Es passte mir gar nicht ins Konzept und nun habe ich während des wirklich stressigen Semesters, in dem ich 6 Lehrstunden wöchentlich hatte, ein neues Konzept gesucht.

Ich bin gespannt !

sollte mir der wehrte Herr Professor wieder was völlig anderes vorschlagen, dann kapituliere ich.
Ich brauche nicht zwingend einen Doktortitel. Wohl aber für eine Dissertation ein Thema hinter dem ich irgendwie stehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen