Montag, 20. Juli 2015

wahlweise gedämpft oder gebraten

hier ist es warm. Zu warm. Der Alltag ist anstrengend. Im Büro sitze ich und mir läuft einfach nur der Schweiß die Stirn runter, zuhause reisse ich jeden Morgen um 5 Uhr alle Fenster auf und hoffe auf Abkühlung....Bis 25 Grad schaffen wir es manchmal. Aber abends ist dann doch trotz verrammelten Fenster immer 28- 29 Grad.

Monsieur kann nicht schlafen. Monsieur ist sooooo müde und so launisch, unkonzentriert und meckerig.... so ein Mal Ausschlafen wäre toll. Leider war am Wochenende schon wieder keine Chance dazu. Samsatg Schulfest, Sonntag früh morgens um halb 8 Treffpunkt für die Schwester zum Turnwettkampf im 20 km entfernten Ort. Monsieur wurde bei Fußballkollegen geparkt und durfte dann um 9 zum Fußballturnier.....

Auch jetzt ist Monsieur wach... Mir graut schon wieder vorm Wecken morgen früh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen