Montag, 29. Dezember 2014

coool

hier schneit es auch endlich richtig. Heute Nacht war es klirrend kalt und so hat es in der Wohnung zwischen 16 Grad (Küche) und 12 Grad (mein Zimmer). Ich hoffe  bei der Arbeit ist es ein wenig wärmer ;-)

Nur weiß ich noch nicht recht, wie ich hinkommen soll.

Fahrrad dachte ich bis gestern abend, nun sieht man aber das glatte Eis nicht mehr unter der Schneedecke und es windet ziemlich arg.
Die Strassenbahn habe ich bis jetzt noch nicht gehört- normalerweise hört man das quietschen, wenn sie um die eine Ecke fährt im 10 minütigen Abstand. Vermutlich schluckt der Schnee den Schall.
Mit der Strassenbahn muss ich dann allerdings noch ein ganz schönes Eckchen laufen. Hach das wird schön, durch den Schnee !

Einkaufen müsste ich auch mal wieder. Samstag war ich ja mit den Kindern im Zug und daher nicht einkaufen und nun gehen die Dinge doch langsam zur Neige. Einkaufen ohne Fahrrad kann ich mir gar nicht vorstellen, muss aber heute eben auch mal gehen.


1 Kommentar:

  1. Ich empfehle Spikereifen, man fährt selbst auf Eis wie auf Schienen ;-)

    AntwortenLöschen