Freitag, 19. September 2014

Wow

Ich bin verwundert, was alles in so eine Woche reinpasst.
Es war ein bißchen stressig. Dabei hatte alles eigentlich noch ganz ruhig angefangen.

vor einer Woche am letzten Ferientag musste angesichts von sintflutartigen Regenfällen das Fußball ausfallen und das Grillen zu meinem Geburtstag auch, also war der Tag dann nach Arbeit und Kinder vom Reiten abholen doch eher ruhig.

Samstag war reserviert zum Äpfelernten und zur Kelterei bringen.
Dafür, daß zwei der Bäume noch ganz und gar nicht reif waren, fand ich 80 Liter eine zufriedenstellende Ausbeute. Die 8kg gesammelten Walnüsse haben die Sache aber dann rund gemacht.

Sonntag sprangen zweitweilig 23 Leute bei uns herum.

Und all die Kuchen ( 3) und Quiches die ich gebacken hatte, wurden verzehrt und mit dem frischen Apfelsaft genossen.

Montag dann: Schule, Hausaufgaben, Einkauf 3er Paar Schuhe für Madame, Kranker Hase, Tierarztbesuch am späten abend, nächtliches päppeln - um 02:00 Uhr bin ich dann doch ins Bett.

Dienstag: Schulstart großes Kind, große Aufregung, Entspannung am Abend, weiter Karnickel päppeln, das schon wieder fitter wirkte.Trotzdem erst um 2:00 ins Bett

Mittwoch: erstmals Großes Kind um 10 nach 6 wecken und in die Strassenbahn setzen und hoffen, daß sie am Mittag wieder heim findet
Am Mittwoch endlich alle Stundenpläne komplett: Planung !!!

Donnerstag: Bei der Arbeit Steppt der Bär, zuhause entgleitet mir der Haushalt, der Klavierlehrer kann nur donnerstags, der Flügel liegt noch eingebaut in den Stapel Bücherkisten, wegen Maleraktion etc.pp

Freitag, .... Ich bin froh, wenn abend ist. Und wehe es regnet heute wieder Katzen und Hunde zum Fußballtraining .
Alles gut, aber ganz schön anstrengend. Ich brauche neue Konzepte zur Zeiteinteilung, zum Einkaufen, zum Kochen etc...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen