Dienstag, 26. April 2016

Nachtrag

"Fuchs" Schläft auf dem Sessel....gleich fallen die Augen zu. 

in Action




Mit schlechtem Gewissen poste ich mal wieder vom Arbeitsrechner. Das Rechner Problem ist nämlich noch nicht behoben, dazu war zu viel los die letzten Wochen. 



Kommentare:

  1. Ist der noch bei euch? Wirklich zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe ihn zum Glück weitervermitteln können an eine Wildtierpflegefrau...Ich war dann doch ein wenig überfordert mit 2 Kindern, 1 Hund, 2 Kaninchen und einem Eichhorn.
    Aber er war arg süß !!!
    Das größte Problem war, daß der Hund nicht einsah, warum wir so einen Leckerbissen päppeln und er ihn nicht haben darf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber schön, dass er jetzt gut untergebracht ist :-) Und es bleibt sicher eine Erinnerung fürs Leben

    AntwortenLöschen