Mittwoch, 27. Mai 2015

Unart

So sehr ich Verfechterin von geregelten Mahlzeiten bei Tisch bin und auch wirklich täglich koche...wenn ich als Strohmama kinderlos zuhause bin, dann esse ich meistens vor dem Computer ;-). Immerhin koche ich mir was. Heute war es leckerer Spargel, der hier Tag für Tag billiger wird, so daß ich ihn fast jeden zweiten Tag auf dem Teller hab.

Normalerweise ist das Abendessen Hauptkommunikationspunkt im Alltag. Der Rechner kann das nicht wirklich ersetzen, aber die Vorstellung allein bei Tisch zu sitzen und still vor mich hinzuessen klappt nicht.
Morgens lese ich dann übrigens die Zeitung - da komme ich ja sonst nie dazu - allerdings die vom Vortag, denn für die Neue müsste ich ja erst runter und die Zeitung raufholen. Und das geht so früh noch nicht.

Morgen früh muss ich aber vielleicht die Zeitung doch raufholen, damit ich beim Mittagessen in der Uni mit den ganzen Doktoranden nicht zu ahnungslos bezüglich der FIFA bin. Muss ja nicht sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen