Donnerstag, 2. April 2015

Deprimiert

So ein bißchen nehme ich das Wetter gerade schon persönlich.

Da hatte ich letzte Woche frei (weil noch Resturlaub von 2014 verbraten werden musste), habe es aber nur zwei mal in den Garten geschafft.

Diese Woche - die Kinder weilen beim Papa- hatte ich mich gefreut nach der Arbeit raus gehen zu können...
Puhh Der Sturm am Dienstag hatte mich völlig geplättet. Keine Ahnung warum, aber am Abend saß ich frierend und erledigt 3 Stunden im Sessel und habe gegelotzt und war der festen Überzeugung am nächsten Tag krank zu werden.

Bin ich glücklicherweise dann doch nicht.

Gestern habe ich mich dann wieder in den Garten gezwungen, denn wenn nichts gesät wird, kann auch nichts geerntet werden. Für´s säen müssen aber estmal die Beete vorbereitet werden und das ist bei unserm verqueckten/ verhahnenfußten Garten Schwerstarbeit.

Heute kriegt man schon wieder Depressionen, wenn man raus guckt.

Nun habe ich die Wahl im leeren Institut bei Wärme weiter an meinem besch.... Ethikantrag zu basteln oder zuhause  bei ca 17 Grad Papers zu lesen. Beides erfüllt mich gerade nicht mit großer Freude.


Ich wünsche mir nur ein bißchen Sonnenschein und Wärme......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen