Dienstag, 13. Januar 2015

Frage

Monsieur feiert demnächst seinen 8. Geburtstag und hat sich einen Übernachtungsgeburtstag gewünscht. Ich bin völlig ahnungslos bisher was Übernachtungsgeburtstage angeht. Meine Kinder sagen, einen Film schauen gehöre zwingend dazu.

Nun denn . Nun nun überlege ich, welcher Film denn für eine Horde 8 jähriger, vorwiegend Jungs, geeignet sein könnte. Nicht zu lahm, nicht zu gruselig ?
Hat jemand Ideen ?

3 Kommentare:

  1. Ich - einfach unverbesserlich
    Ice Age-Reihe
    Monsters vs Alien

    AntwortenLöschen
  2. Silencia hatte Vorstadtkrokodile - das ging sehr gut, die Kinder waren zwischen knapp 7 und fast 10. Und als erwachsener kann man auch mutschauen. (Smudo!)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Vorschläge.
    Ich einfach unverbesserlich hat Monsieur vermutlich schon 5 mal gesehen, weil es das bei seinem Papa auf einem Ipad hat und bei langen Autofahrten immer sehen darf. Ice- Age ist eine gute Idee, oder der zweite teil der Vorstadtkrokodile, den ersten haben wir auch schon zwei mal gesehen.

    AntwortenLöschen